Home

 

 

Verantwortlich für diese Seite:

 

Tanja Fuchs

Auf´m Kamp 17

51674 Wiehl

 

mail at kleine-fuchs.de

(bitte das "at" durch @ ersetzen)

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich  ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seite distanziert. Der komplette Gesetzestext ist nachzulesen unter

http://www.online-recht.de/

Als Betreiber  dieser Seite möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf  die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte nicht zu Eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.