Das Wichtige in meinem Leben :   Beste Freunde Familie Mein Patenkind Liv

 

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Also, nur das Nötigste...

Mb...Danke für deine Liebe, deine Geduld...einfach für alles!!!

Emma

Die " kleine Familie"

Klöppi

Mäx

Jazz

 

Geboren wurde ich am 29.05.1976 in Bergneustadt ( ich wurde nicht gefragt ;0)) ). Dort hielt ich es aber nicht lange aus und für die nächsten 21 Jahre sollte Marienhagen meine Zuhause werden. Nach dem Besuch Grundschule Marienhagen ging ich auf die Realschule Gummersbach, die ich mit Abschluss der 10 Klasse im Sommer 1993 verließ, um eine Lehre als Zahntechniker zu beginnen. Zu der Zeit spielte ich schon in der B-Jugend des Tus Derschlag Handball und bis auf ein "Auslandssemester" in Strombach bin ich dem Verein "treu" geblieben.

Im August 1993 lernte ich Ingo kennen und aus einem anfänglichen Scherz sollte sich doch eine ernsthafte Beziehung entwickeln... keiner hätte nur einen Pfennig darauf gewettet. Im Juli 1997 bin ich dann nach Vollmerhausen gezogen und kurze Zeit später folgte mir Selli in die Wohnung schräg über mir und 3 Jahre später zog Bine in die Wohnung neben mir... sozusagen eine 3 WG in eigenen Wohnungen. Es folgten viele gemeinsame Abende, Guildo Horn Partys, Hasenbabys- Geburten, Tränen, aber auch sehr viel Lachen und Spaß... war das eine schöne Zeit.

Ingo studierte fleißig in Berlin und Giessen Tiermedizin und im Dezember 2002 packte ich dann die Koffer in Vollmerhausen und zog mit ihm zusammen nach Oberbantenberg. Dort leben wir jetzt mit Mäx & Klöppi, den Widderkaninchen und seit November 2003 belagert noch ein weiterer haariger Parasit die Wohnung... unser kleines "Blumenkind" Emma!

Dem Ganzen noch nicht genug oder besser Emma war so überzeugend durch ihre Art, das Leben mit uns zu teilen, das für uns ganz klar war, das irgendwann ein zweiter Labbi dazukommen müßte! Gesagt getan und so zog im Juli 2006 ein weiteres kleines "Engelchen" bei uns ein, die kleine Schokolabbihündin Jazz.

Ingo hat seinen Abschluss 2004 gemacht und ist jetzt stolzer Tierarzt und ich arbeite seit 5 Jahren in der Praxis Dres. Sieper in Gummersbach/ Niederseßmar und fühl mich dort rund um wohl.

So, das sollte es eigentlich erstmal von mir sein...

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß auf meiner Seite

Liebe Grüße Fuchs

 

Back Home